Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / maxwell73

maxwell73, Donauwörth, GKSt:

später

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / carinafun

carinafun, Donauwörth, GKSt:

jung männlich ?

meldde dich!

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / babygirl1203

babygirl1203, Donauwörth, GKSt:

Bin sehr sensibel, romantisch und ehrlich

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / frau_m

frau_m, Donauwörth, GKSt:

Meine Suche: ein Lover aus Berlin BERLIN alle anderen haben keine Chance!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!, die speziellen Infos gibts per Email!
Nein, ich nehme keine Berlin-Touristen bei mir auf. Berlin
hat genug Pensionen o.ä..
Ich möchte keine feste und einengende Bez., das hatte ich
jahrelang und davon bin ich geheilt.
(Ich sitze nicht immer am PC), ich bin MOLLIG, gr.OW.

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / winnipuh1947

winnipuh1947, Donauwörth, GKSt:

Bin zwar schon ein Grufti,aber habe mich für mein Alter sehr gut gehalten.Vieleicht mag es daran liegen, dass ich 20 Jahre lang als Frontman in einer Tanzband bzw. Oldieband aktiv war. Deshalb sehe ich noch nicht wie ein Faltboot aus aus!! Mir sagt man nach, dass ich der geborene Alleinunterhalter wäre. Mag vielleicht stimmen,doch nun möchte ich mich nur noch mit dir unterhalten.Wenn du ein bisschen mollig bist, kann mir das nur recht sein.Kann damit sehr gut umgehen und wenn ich ehrlich bin,liebe ich es sowie Rubens es getan hat.Vielleicht habe ich das Glück einen Menschen lieben zu können, die nicht nur auf das Materielle schauen,sondern mit Ehlichkeit und Vertrauen sich einem Menschen nähern, Es gibt nichts schöneres als Harmonie in einer Partnerschaft wobei man sicherlich nicht sofort ans heiraten denkt.Gib mir ein Zeichen und ich werde ihn ergreifen.

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / Magicgirl_83

Magicgirl_83, Donauwörth, GKSt:

Man sollte sich schon kennelernen und nicht alles hier rein kritzeln macht euch ein eigenes Bild!

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / efsaneb

efsaneb, Donauwörth, GKSt:

also, kein plan was ich hier schreiben soll, besser ist es wenn man sich nach der zeit kennenlernt

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / stradale33

stradale33, Donauwörth, GKSt:

Liebe, Leben , Lust und gute Laune! Das sind schon einmal ein paar ganz wichtige Punkte in meinem Leben. Wenn Du damit was anfangen kannst, dann sind dir bestimmt auch solche Dinge wie Aufrichtigkeit, Humor und Treue vertraut. Wenn Du dann auch noch so einfache Sachen wie gutes Essen, kuschelige Abende, viel gemeinsames Erzählen und Zuhören aber auch genauso tolle Feten und jede Menge Spaß mit guten Freunden magst, dann laß uns das doch gemeinsam erleben. Denn nur dann ist das alles wirklich erfüllend ...
Natürlich gibt's noch vieles mehr, was mich ausmacht und was Du wissen solltest - aber das reicht hier und jetzt erst mal. ;-)

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / Nonplusultra

Nonplusultra, Donauwörth, GKSt:

sportlich durchtrainiert

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / kerstin22

kerstin22, Donauwörth, GKSt:

nett,treu

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / DesertSnake

DesertSnake, Donauwörth, GKSt:

Hm weiß nicht was ich da schreiben soll fragt mich einfach

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / IdaMei

IdaMei, Donauwörth, GKSt:

Hi,
ich suche nette girls mit denen man sich treffen kann, ich bin bi, vielleicht finde ich hier mein Traumgirl/boy. Girls bevorzugt!

lg Ida

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / Ralle_II

Ralle_II, Donauwörth, GKSt:

Ich bin ein netter, lustiger, etwas verückter junger Mensch, der es satt hat alleine zu sein :)

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / Hardy20

Hardy20, Donauwörth, GKSt:

Ich bin sehr aktiv, was meine Firma betrifft und bin gerade dabei, in mein Privatleben Ruhe einzulassen. Ich habe mich auf wesentliche Sachen konzentriert, z.B. Gitarre spielen, lesen, verreisen. Das hatte ich lange Jahre beim Aufbau der Firma nicht getan. Ich bin als Krebs manchmal ein bißchen sensibel, das vergeht aber schnell. Ich bin spontan und treu. Wenn ich eine Frau liebe, dann ist sie meine Königin, dann steht sie an erster Stelle. Ich bin humorvoll und partytauglich, wenn die richtigen Leute da sind.

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / ShadoW3k

ShadoW3k, Donauwörth, GKSt:

Erstmal Hallo!
Bin ein süßer, lieber, netter, spontaner, witziger Boy...
Mag es wenn das Girl auch spontan ist :)
Treffe mich gern mit freunden, gehe ins kino, gucke tv und surfe im web,...und gehe gern auf partys und hab gerne fun halt...

Bevor ich es vergesse...ich kann ein girl sehr gut verwöhnen :) *kiss*

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / Deathstar666

Deathstar666, Donauwörth, GKSt:

Bin kein großer erzähler, sorry. Aber wer was wissen will soll sich melden und wer bilder sehen will schaut in der Galerie nach!

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / kaydasei

kaydasei, Donauwörth, GKSt:

ich bin nicht ganz unkompliziert und etwas verrückt aber doch ein netter, tageslichttauglicher, nicht dummer kerl, der mit beiden beinen fest im leben steht und weiß was er will.
wer mag der fragt.
lieben gruß und viel spaß noch in diesem theater! und an die lieben, die mir schon geschrieben haben, danke euch aber irgendwie kam ich mit dem antwoten noch nicht ganz klar, bin ein mann eben. wer mag, kann sich auch auf meine e-mail addi melden, kayhuste@freenet.de...

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / Messanger

Messanger, Donauwörth, GKSt:

Smile ;-)

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / Rubensengel

Rubensengel, Donauwörth, GKSt:

Ich bin eine lebenslustige Frau , die gerne lacht und weiss was sie will.

was ich mir wünsche : das ich meine schmetterlinge im bauch , wieder finde , die ich verloren habe .solltest du sie gefunden haben , und es ernst meinst , würde ich mich freuen wenn du dich meldest.

ansonsten unterhalte ich mich gerne und würde mich über freundschaftliche kontakte auch freuen :-)
und jetzt bin ich gespannt , was mich hier erwartet .

Die oft gestellte Frage: "Was ich suche..." hier eine kleine Zusammenstellung meiner Wünsche und Vorstellungen!

Ich möchte daß Du mir Kraft gibst, aber auch in meinen Armen weinen kannst, wenn es dir schlecht geht. Ich will Wasserschlachten beim Zähneputzen machen, Nachts auf den Spielplatz gehen und zusammen kochen. Ich möchte so lange kitzeln, bis Du keine Luft mehr bekommst und beim Frühstück unterm Tisch füßeln. Ich will beschützen und beschützt werden. Ich möchte weinen vor Glück, wenn wir uns lieben und es soll in meinem Bauch kribbeln, wenn es an der Tür klingelt und es bist du. Ich will mir Geschichten erzählen lassen, die irgendwann mal passiert sind und welche, die einfach nur erfunden sind. Ich will , dass ich mich ohne dich irgendwie nicht vollständig fühle, weil ich süchtig bin nach deiner Nähe, ich will aufgefangen werden. Ich will bis in den Morgen reden und um jede Sekunde, die du länger bei mir bist, feilschen.
Ich will aber auch meine Freiräume und Dir deine lassen, denn jede Minute die Du bei mir bist sollst Du genießen.

P.S.: Man sollte den anderen so lieben wie er ist, und nicht wie man ihn sich in seinen Träumen vorstellt.

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / cl2013

cl2013, Donauwörth, GKSt:

folgt...

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / unser_Oppa

unser_Oppa, Donauwörth, GKSt:

Also der Oppa (mit doppel P) ist enstanden weil es mir auf einem Singletreffen so vor kam als wenn ich Opa wäre. Eines weiß ich dadurch aber jetzt, nie wieder möchte ich mit einer Frau etwas anfangen die nicht schon über 35 ist. Das macht mir einfach mehr spaß.
Gruß Hartmut

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / sindy22w

sindy22w, Donauwörth, GKSt:

tja schaut euch mein foto an

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / doni35

doni35, Donauwörth, GKSt:

es ist einfach zu viel um es hier reinzuschreiben ... fragt mich einfach

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / cute_guy

cute_guy, Donauwörth, GKSt:

ich bin ein ganz toller :o)

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / Bowlmaniac

Bowlmaniac, Donauwörth, GKSt:

Über mich
Meine Hobbys: Bowling,Schießen,Lesen,Laufen. Bin ab Januar 06 Singel (soll heißen geschieden)), aber jetzt schon frei und ungebunden bei allem was ich tue,habe einen Sohn 18 Jahre,der auch sein eigenes Leben lebt.Suche jemand für die Freizeit,mal nen Kaffee oder so trinken gehen,oder mehr (Beziehung),wenn man/n-frau sich besser kennt und die Chemie stimmt,wie sichs eben ergibt.Habe keinen Erwartungszwang,will einfach wieder leben und allein ist das zumindest für mich,schwer:Will allerdings auch keinen ONS, wenn alles stimmt,oder zumindest vieles,dann sollte da nicht schon nach einmal Schluß sein.Man kann nie sagen wie lange etwas gut geht,ein Tag,eine Woche,ein Monat,ein Jahr,dafür gibts keine Gewähr,aber egal wie lange,ich will mich nicht mehr hinhalten lassen und werde auch den (halt,Die !) Andere niemals hinhalten. Habe 29 Jahre als Autosattler gearbeitet und bin nun Lagerist und Fahrer.Bin durch meinen Sohn jung geblieben (sagt er zumindest) bin für fast alle Musikrichtungen offen,außer Volksmusik.Lese gerne Krimis.Bin 184 groß, wiege 91 kg.Augenfarbe grau/blau,Haare früher blond jetzt eher grau (na ja).So wenn jetzt noch Fragen offen sind,dann gebe ich gerne Antwort. ;-) Ach so ja,ein dickes Minus, bin Nichttänzer ( will ja keine Frau verletzen) ;-)

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / Slowly78

Slowly78, Donauwörth, GKSt:

ich finde es ist immer schwer sich selebr zu beschreiben...ihr solltet euch ein eigenes bild machen,es würde mich freuen! nur soweit,ich bin immer offen udn direkt,und auhc für fast alles offen!

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / monika61

monika61, Donauwörth, GKSt:

Hallo ich bin die Monika und wohne in Bonn

Kontaktanzeigen / Donauwörth, GKSt / ostdeutscher

ostdeutscher, Donauwörth, GKSt:

bin auf der uche nach der traumfrau fürs leben falls sie exestiert!!!!????!!!bin alleinerzihene8ter vater einer 8jährigen tochter.


Singles & Kontaktanzeigen aus Donauwörth, GKSt

Auf Singletreffen findest du über 6.500.000 Singles aus D, AT und CH.
Stöbere in aktuell

1080 Kontaktanzeigen aus Donauwörth, GKSt und Umgebung!

Hier sind zigtausende Singles aus ganz Deutschland auf Partnersuche.
Verliebe dich neu und treffe Singles aus Donauwörth, GKSt, Schwaben und deiner Stadt!

Die Anmeldung zum Dating ist kostenlos


Hier kostenlos anmelden


Was kann ich als Single in Donauwörth, GKSt unternehmen?

Donauwörth, GKSt in Bayern - hier unsere Tipps: